Montag, 8. November 2010

3. Etappe: Javea-Granada 507km

Von Javea aus ging as noch an einigen weiteren britischen Hochburgen vorbei der Küste entlang gen Südwest. Die ersten Jeep Überholmanöver auf der Landstrasse sind geglückt. Gegen Mittag kam die Sonne raus, deutlich über 20°C. Also ab an den Strand zum Mittag machen. Dann ging es über Schnellstrassen wieder in die Berge auf über 1180m Höhe, hier hatten wir ordentlich Seitenwind, Regen und nur noch 6-7°C. Plötzlich ging der JEEP micht mehr richtig. Problem erkannt: auch noch Gegenwind. Dafür tolles Panorama zum Sonnenuntergang und Abends leckere Tapas in Granada. Danke an Verena für den Hoteltip!

1 Kommentar:

  1. Die Tapas-Bar auf Bild 3 kommt mir irgendwie seeehr bekannt vor :-)

    Grüße und weiterhin gute Fahrt!
    Jörg

    AntwortenLöschen