Dienstag, 9. November 2010

4. Etappe: Granada-Algeciras 280km

Nach kurzem Stadtbummel und Frühstück in Granada wurde noch per Wi-Fi gekuckt, was die Konkurrenz so macht und hier und da ein dummer Kommentar dazu hinterlassen. Aus der Stadt raus wurde noch ein sehr glatter Kreisverkehr entdeckt und sofort verwandelt. Über Landstraßen ging es nach Teba auf ein Castello und dann nach Ronda, wo es allerdings geschüttet und gestürmt hat. Bestände an nicht in Marokko erhältlichen Genussmitteln wurden noch einmal in einem ordentlichen Großeinkauf aufgestockt, dann ging es auch schon zum Rallye-Treffunkt an einen Campingplatz kurz vor dem Fährort. Da der Regen nicht nachließ sind wir allerdings auf ein Hotel direkt am Fährterminal ausgewichen, Zimmer im 10ten Stock mit Blick über den ganzen Hafen!



1 Kommentar: